Frage von M16sheesh, 51

was sollte ich bei unserem treffen machen und wie?

Also ich fange mal an warscheinlich ist das einer von tausend ich liebe dich fragen aber na gut egal ^^ also ich schreibe mit einer freundin bzw weise ich will mit ihr zsm sein doch weiß nicht ob sie das auch will. sie hat mir so einen kettenbrief geschockt mit so fragen bei beziehung haben wir beide "vlt" genommen da ich persönlich immer besser finde bei der frage was würde ich machen wenn sie mich spontan küssen wuürde haben wir beide" zurück küssen genommen und nun frag ich mich ob ich sie bei unserem nachsten treffen küssen soll und sie fragen soll ob sie mit mir zsm sein will. dazu frag ich mcih noch wen ja wie mach ich das ^^ wenn sich das einer durch gelesen hat und versteht was ich meine bin ich schon dankbar achso zur in ich bin 16 und ein junge hatte ncoh nie ein Feste beziehug sonder nur so kinder beziehung von einer woche oder so

Antwort
von Sala15, 24

Scheint so als würdet ihr beide euch mögen also sprich sie doch mal auf ein Treffen an und wenn du meinst der richtige Zeitpunkt ist gekommen dann frag sie einfach, sag dass du Gefühle für sie entwickelt hast :) dann ist es raus und du musst "nur noch " ihre Antwort abwarten

Kommentar von M16sheesh ,

Alleine wenn ich an das warten denke wird mir "komisch" ^^

Antwort
von Chillkroete1994, 22

Naja im Endeffekt sitzt man wohl erstmal nah nebeneinander und redet ;) Und ka wie ich das beschreiben soll aber irg wie wenn es passt.. merkst du wenn der richtige Moment ist sie zu küssen; ) durch längeres in die Augen schauen ^^ oder ne ganz einfache Geste sie rutscht vllt ein Stück näher .

Und falls du den Schritt gepackt hast .. erstmal kopfkino 😊 wuhuuu ich hab sie geküsst :D you know ?

Und naja Dann die übliche frage wie . Möchtest du mit mir gehen ... meine Freundin sein . Im Endeffekt wenn ihr euch gern habt zu 2 trefft und küsst ist die frage fast überflüssig.

Aber naja glaube soviele brauchbare tipps gibt es da nicht :) einfach gelassen bleiben und den Moment abwarten .

Machst dich sonst nur unnötig selbst verrückt ✌

Kommentar von M16sheesh ,

Danke ich mach mich mega verrückt da sie am donerstag kommt um donuts zu machen ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 kenn ich :D Verhalte dich einfach so wie immer ;) Immerhin hat sie sich genau in den Typ verguckt :) Sie macht sich bestimmt mindestens genauso viele Gedanken wie du ! Keine sorge du machst das schon :D Besser gesagt ihr ✌🐢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community