Frage von shnclrng, 39

Was sollte ich bei einem Bewerbungsgespräch (Ausbildung) als Friseurin anziehen?

Auf jeden Fall sollte es modern sein ,aber findet ihr eine Culotte Hose mit weißen sneakern wären ok? Bitte Meinungen denn wenn ich irgendwo eine Antwort bekomme will ich sehr gut vorbereitet sein.

Antwort
von noname68, 17

es gibt keinen dress-code für bewerbungsgespräche. es macht aber immer einen guten eindruck, wenn du dich für so ein gespräch in etwa so anziehst, alo ob du zu einem abendessen in einem sehr guten restaurant eingeladen bist.

aber eben nicht auf einen hochzeitsball oder in die oper zur premiere.

schau mal hier rein, da sind noch mehr tipps:

https://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/bewerbung/bewerbungsfoto/beispiele/b...

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 5

Hallo shnclrng,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von LadySweetheard, 13

Hei :)

Ich würde mich an deiner Stelle ganz normal kleiden, vielleicht eine Bluse und eine Jeans, dazu noch Sneaker. Hauptsache es sieht gepflegt aus. Fingernägel, Haare und gesamtes Auftreten sollte nicht ranzig aussehen. Ich denke wenn du das beachten, sollte nichts auszusetzen sein xD

Aber ich weiß es nicht genau, meine eigene Meinung xD

Lilli <3

Antwort
von gvvvvg, 20

¿Mädchen kennst du google?wenn nicht das kannst du auf jeden fall anziehen sofern es nicht anzüglich ist

Kommentar von Paohai ,

Nach deiner Logik wäre gutefrage.net überflüssig und sinnlos. Zick nicht rum..

Kommentar von gvvvvg ,

mein ja nur 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten