Frage von GXleif, 62

Was sollte ich bei einem Bewerbungsfoto anziehen?

Will mich für eine ausbildungsstelle bewerben.

Darf man sich auf einem Bewerbungsfoto die Haare bei einem Undercut nach oben stylen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 22


Kommentar von GXleif:
Entweder für irgendwas mit touristik oder als chemielaborant


Da kannst Du machen, womit Du Dich wohler fühlst. Bedenke nur, dass es nicht unbedingt die jüngsten sind, die das Personal einstellen. Sportlich adrett ist prima, da geht auch ein hochgestylter Undercut.

"Abgefahren/Punkig" eher nicht.


Kommentar von Hayns ,

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung - danke fürs Sternchen.

Antwort
von SmartTim98, 34

Man „darf“ das schon. Für mich wirkt das nicht gerade seriös. Bei Banken braucht man sich so nicht bewerben, wobei es kaum einen Unterschied macht, da du da dann halt im Auswahlverfahren rausfliegen könntest.

Antwort
von Falkenpost, 27

Für welchen Beruf möchtest du dich denn bewerben?

Kommentar von GXleif ,

Entweder für irgendwas mit touristik oder als chemielaborant

Antwort
von christl10, 47

Es kommt doch ganz darauf an wofür und wo  man sich bewirbt!!!