Frage von TaylorBl, 40

Was sollte ich beachten, wenn ich Jungs kennenlerne?

Was sollte ich beachten, wenn ich Jungs gerade erst kennenlerne? Was sollte ich sagen oder machen? Wie sollte ich mich denen gegenüber Verhalten und so...?

Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzabaeby, 13

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke es ist wichtig neutral zu bleiben und keinen Scheiß zu reden einfach nur weil du nicht weiß was du sagen sollst. am Anfang ich würde über etwas reden was sich auf eure "derzeitige Umgebung" bezieht( wenn du in der Schule bist über Unterricht, Lehrer & beim feiern über Musik, ob er "denda" kennt blabla....) meistens findet sich danach etwas worüber man reden kann ( es sei denn der Typ ist total auf den Kopf gefallen)....und dann würde ich einfach weiter reden und versuchen viel zu lachen & auch Augenkontakt zu haben (das hört sich erstmal komisch an aber du kennst es sicher, man kommt sich komisch vor wenn die Person mit der man spricht einem nie in die Augen schaut & oft ist das bei schüchternen Menschen so und ich persönlich habe dann keine Lust mit denen weiter zureden) 

ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen bedenke aber dass du immer duselbst bleiben musst

Antwort
von PlueschTiger, 3

Hallo TaylorBl,

an sich ist es nicht sehr schwer. Sei du selbst und spiele nicht irgendwas was du nicht bist. Bedenke bei dem was du machst, das du bei mir als Mann, mit dem was du eventuell an verhalten zeigst oder Suggerierst Hoffnung wecken tust, daher sage offen was ein treffen oder kontakt ist, auch Männer haben Gefühle. Lasse deinem gegenüber wissen woran es ist, nicht das er ewig Rätselt ob er vielleicht was falsch gemacht hat nur weil du dich nicht meldest. Das Wichtigste was du machen solltest, werfe deine NO GO Liste weg!! Sie hilft dir nicht.

Du kannst von uns kein Frauen verhalten erwarten, da wir keine Frauen sind. Einige von uns sind durchaus ungeduldig und haben keine Lust ewig in den seilen zu hängen. Erwarte nicht das alle Männer die Vorurteile welche es zu Hauf gibt erfüllen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von LeaMeier83, 24

Meine Antwort ist nicht sehr konkret, aber Du solltest dich nicht verstellen. Sei einfach ganz natürlich und sei Du selbst.

Kommentar von TaylorBl ,

Ich weiß, dass ich mich nicht verstellen sollte. Aber trotzdem weiß ich nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, da ich auch sehr schüchtern bin, trau ich mich meistens auch nicht viel zu sagen

Antwort
von DBKai, 14

Ich würde sagen: Sei du selbst.

Man sollte Menschen so nehmen, wie sie sind... sich nur wehren, wenn man sich unfair behandelt fühlt.... und das dann erklären....
im Idealfall...?

Sei ganz normal... so wie zu Mädchen auch.... ev. kannst du dich mit dem einen oder anderen auch über ein aktuelles Thema unterhalten...

Antwort
von DjangoFrauchen, 24

Sei einfach du selbst.

Antwort
von Cupcake4444, 15

Dich nicht verstellen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community