Frage von shaydoor, 58

Was sollte ich aufrüsten zum zocken?

Hey und zwar habe ich einen Hyrican af-2 als pc, bald kommen ja diverse Spiele wie Mafia 2, battlefield 1 usw raus
Meine Frage wäre nun, was sollte ich alles aufrüsten? Will mir alles nach und nach kaufen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 30

Tausch einfach die GTX 960 gegen eine 1060, dann passt das. Wenn dein Netzteil stark genug ist und du genug Budget hast, evtl. auch ne GTX 1070.

Kommentar von ralf110112 ,

Es würd eigentlich mehr Sinn machen auf die 1070 weil der leistungsunterschied sich nicht für den Kauf einer neuen Grafikkarten lohnen würde

Kommentar von Bounty1979 ,

Die GTX 1060 ist fast doppelt so stark wie die GTX 960. Und für die GTX 960 bekommt man ja auch noch ein paar €. Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat. Die GTX 1070 kostet immerhin 200€ mehr.

Kommentar von Traiiiox ,

Joop stimmt ich meine er kann die 1060 ja auch übertakten wen er ein gutes coustem Design nimmt

Kommentar von RipperHD ,

Nein wenn schon die 1070 denn die 60ger lohnen sich nicht da sie immer viel langsamer sind
Ich würd auf die 980ti uppen

Antwort
von Traiiiox, 19

Alles scheint recht ausgeglichen zu sein das einzige was du machen könntest wäre die Grafikkarte vlt. ne rx 480? Kommt halt drauf an wie viel du ausgeben willst oder du übertaktest deine 960

Antwort
von BlaueGiraffe, 20

Hol die die Gtx 1070/1080

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten