Frage von meClary, 76

Was sollte ich auf jeden Fall auf eine Liste mit Dingen, die ich mindestens einmal im Leben machen möchte, schreiben?

Hallo,

ich (14) erstelle mir gerade eine Liste mit Dingen, die ich mindestens einmal im Leben gemacht haben muss. Habt ihr vielleicht noch Ideen, die ich unbedingt auf diese Liste setzen muss?

Vielen Dank im Voraus.

LG Clary

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lockinatorin, 30

Hey wenn du studieren willst wuerde ich ein Auslandssemester unbedingt machen wollen.
Meine beste Freundin und ich haben letztens ein professionelles Fotoshooting gemacht (das war ne coole Erfahrung irgendwie und es hat mega Spass gemacht).
Ein paar Laender bereisen, die verschiedenen Kulturen, Menschen und Speisen kennen und lieben lernen.

Und das wichtigste: gluecklich und gesund sein, am besten ein Lebenlang.

Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von duback007, 43

Fallschirmspringen, solange an einem (kleinem) Gewinnspiel teilnehmen bis man gewinnt, unter Freiem Himmel in der Natur schlafen, gigantische Achterbahn fahren, jemanden das Leben retten, ein Buch schreiben (und veröffentlichen), alle Harry Potter Filme in Folge schauen (oder ähnliches)(ca. 18 h), eine fremde Person auf der Straße glücklich machen, über 1000€ an eine Organisation spenden, ein kleines eigenes Spiel programmieren, ein Kind bekommen, selbst glücklich sein, in einem Wettbewerb gewinnen, ins Fernsehen kommen...

Kommentar von meClary ,

Danke, das ist alles sehr schöne Vorschläge (naja, bis auf ein Kind bekommen)!

Kommentar von duback007 ,

wenn man allein durch das leben geht macht es nur halb so viel Spaß ;D

Kommentar von meClary ,

Du hast Recht! Aber ich habe ja ein paar gute Freunde.

Antwort
von SirGravity19, 76

das ist eine gute frage ;)

Wenn du eher so ein Mensch bist der so Reisen mag solltest du mal nach Amerika reisen. Dort gibt es sehr schöne Wüsten orte. Falls du Mangas und Anime magst kann ich dir noch empfehlen das du nach Tokyo in das Anime Virtel reist

Antwort
von warehouse14, 37

Einen ordentlichen Schulabschluss, eine zukunftsfähige Ausbildung, eine Familie gründen. 

Und dann, wenn die eigenen Kinder einen so richtig wahnsinnig machen sich bei den eigenen Eltern für das, was man ihnen früher angetan hat, ganz lieb entschuldigen. ;)

warehouse14

Antwort
von Savix, 68

Auf meiner Liste würde, "Ein Foto schießen, das allen den Atem raubt" stehen :-)

VG, Sv

Antwort
von PinkUnicorn2000, 51

Glücklich werden :)

Antwort
von Grauspecht, 53

- ein Buch lesen,
- einen Baum pflanzen,
- einen Kuchen backen,

Kommentar von HermineGlocken ,

obstbaum ? (y)

Kommentar von Grauspecht ,

Ja, das wäre das Beste. So tut man etwas für die Natur. Im Frühjahr haben die Bienen Blütenpollen und wenn das Obst reif ist, haben andere Tiere etwas davon, oder du isst es selber.

Antwort
von melamauss44, 58

Die Welt bereisen

Mit Löwenkinder in der Savanne spielen

Eine neue Sprache lernen

Ein Instrument lernen

Antwort
von max1949, 64

Paragliding? 

Antwort
von qaysert, 33

Segelfliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten