Frage von Fabian324342, 62

Was sollte ich Anziehen für ein das erste treffen mit meiner neuen freundin eher was lässliges jordons,schwarzer hoodie,enge blaue jeans, oder doch eher...?

was spiezielles wie soll ich generell vor ihr auftreten ? Ich bin voll aufgeregt aber ich weiß das ich das nicht zeigen soll und generell welches Pafum oder doch Deo? Sie hat gesagt sie kommt mit Bauchfreiem Top Und enger jeans.

Antwort
von Rocker73, 37

Du kannst das ruhig zeigen, es wird sie umso mehr beeindrucken das du dich mit ihr verabredet hast und dich getraut hast mit ihr was zu unternehmen!

Zieh etwas an wo du dich wohlfühlst, was aber auch zu eurer Art Date passt! ;)

Hab auch ein Date am Dienstag.

LG

Kommentar von Fabian324342 ,

LG und viel spaß am Dienstag :3

Kommentar von Rocker73 ,

Kann ich nur zurückgeben, geh mit dem Mädel ins Kino :)

Antwort
von Lifesawave, 26

Hey, ganz ruhig. Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst. Schwarzer Hoodie klingt schon mal gut. Enge Blaue Jeans? Bitte nicht zu Eng (Skinny Jeans artig). Sei zu ihr ganz normal, sie ist schließlich deine Freundin. Benutz am liebsten Deo und Parfüm, aber nicht zu viel. Ein, höchstens zwei Spritzer. Sei nicht aufgeregt, das Leben ist kurz. Genieß es lieber :)

Nein keine Skinnie Jeans ne etwas engere

Kommentar von Lifesawave ,

Dann geht das outfit klar.

Antwort
von GravityZero, 29

Das kommt drauf an was sie mag... Zieh einfach an was du für richtig hälst.

Geht das mit den Jordons Hoodie unw. ??

Kommentar von GravityZero ,

Wie schwer kann das sein? Ich denke du gehst ansonsten auch nicht nackt aus dem Haus. Zieh einfach an was du ansonsten auch anziehst. Warum verstellen?

Antwort
von christina3456, 22

Du solltest eher etwas lässiges anziehen, aber auf keinen Fall eine Jogginghose, am besten etwas was sie schon öfter an dir gesehen hat damit sie sich bei dir wohlfühlt und du ihr auch nicht irgendwie verändert (oder sogar Fremd) vorkommst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Viel Glück bei deinem Date!!!!

Danke sehr für den Hilfreichen rat. LG und einen schönnen abend noch :)

Kommentar von christina3456 ,

Gerne! Dir auch noch einen Schönen Abend! :)

Kommentar von Rocker73 ,

Das du geschrieben hast das er keine Jogginghose anziehen soll war Grund genug dir ein Danke zu geben ;)

Die restliche Antwort war auch gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community