Was sollte ich antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich...wenn das der schlimmste Streich sein soll, den ein Jugendlicher heute in der Schule macht, dann können sich alle Lehrer glücklich schätzen.

Mist zu bauen ist nämlich das eine. Aber dann das Rückgrat zu haben es wieder sauber zu machen, das ist meiner Meinung nach viel wichtiger. Unfug im Kopf, Blödsinn gemacht...naja, ist halt so. Hab ich früher auch und andere auch. Aber wenn ich lese, wie manche irgendwas anzünden, Reifen zerstechen, Lehrer bedrohen, Einrichtung demolieren...dagegen sollte man deine Geschichte auch nicht so aufbauschen.

Mein Rat an dich: schreib einen offiziellen Entschuldigungsbrief an die Schule. Räume ein, dass es grober Unfug war und du es gleich bemerkt und deswegen weider restlos sauber gemacht hast - der Schule ist kein Schaden entstanden. Deinen Eltern zeigst du den Brief und sagst ihnen, dass du einsiehst, dass es blöd war.

Damit ist die Sache hoffentlich vom Tisch. Und wenn du selbst mal Kinder hast, wird dein Vater (ihr Opa) denen mal davon erzählen, als die Schule geschrieben hat und dich zur Rechenschaft gezogen hat. Das wird alle erheitern ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
06.07.2016, 16:07

Ich kann dir nur zustimmen. Es ist schon krank, wie sich viele Jugendliche und manchmal sogar Kinder benehmen.

0


Warum machst du das???

  • Weil ich jung bin.
  • Weil es mich einfach gereizt hat.
  • Weil mir vorher schon klar war, dass es toll rot aussehen würde und ich eh geplant hatte, es wieder sauberzumachen. Aber tun und sehen wollte ich es einfach.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort von @offeltoffel an!

Strafe?
Ich würde ich mich hineinglucksen und dich streng anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo TheExpert13

ich würde erstmal reden, danach ziehe ich die hammel beine lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles ist, kann man das locker sehen

Was kannst Du antworten?

1. " Mama, ich bin Jugendlicher... was soll ich machen? "

2. " Welche Streiche hast Du denn so als Jugendliche Deinen Lehrern und Klassenkameraden gespielt? "

3. Wenn Deine Mama ein bisschen Sinn für Humor hat und Du das Ganze nicht überzeihst: "Ach, Mama... was soll ich sagen? Hol mir doch bitte mal ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank, und dann erzähle ich Dir alles von Anfang an.... "

Hope, it will help

Sincerely, Norbert (der immer noch vergnügt in sich hineinlächelt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?