Frage von MarvinW97, 1.099

Was sollte ich an meinen Life in The Woods Grafikeinstellungen ändern damit es flüssig gespielt werden kann?

Ich habe mir heute ne neue Grafikkarte gekauft nämlich die R9 390 8GB OC habe außerdem noch 8 Gb Ram und ein Intel I5 2400 3,10ghz habe mir life in the woods gedownloadet und dazu das shaderpack (high) egal wie viel ich an den einstellungen mache es sieht nicht gut aus die chunks laden nicht mein Charackter ist Gelb und teilweise durchsichtig die fps sind so bei 20-30 was kann ich tun damit es bei mir zumindest annähernd an die Performance von Gronkh rankommt ?"

Antwort
von Rippe4711, 944

Im Launcher dem Spiel mehr RAM zuweisen. Steht auf 4096M und 512M in der Grundeinstellung. Ich habe 16GB Ram und folgende Einstellungen vorgenommen: 4096M ersetzt durch 6G, 512M ersetzt durch 4G. Wichtig ist die korrekte schreibweise, bei weniger Ram, ausprobieren. Mein System: AMD Quadcore 3,6Ghz, 16GB Ram, GeForce GTX 650 2GB. Nach den neuen Ram Zuweisungen läuft es bei mir super flüssig auch mit Shader, FPS liegen liegen zwischen 38 und 48 aber kein ruckeln. Hoffe konnte helfen. :) Rippe

Antwort
von RazeReturns, 851

Den Medium oder sogar low Shader nehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community