was sollte ich an meinem täglichen Workout ändern für einen schnelleren Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist leider viel zu einseitig.

Du hast keine einzige Rückenübung drin.

Zu empfehlen: Klimmzüge und Varianten davon

Auch die Beine sind nicht im Programm.

Gehört daher unbedingt mit rein.

Also Squats, Boxwalks, Lunges - alles mit und ohne Zusatzgewicht.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für einen anabolen Trainingszustand machst du viel zu veile Wiederholungen. Du solltest weniger Wiederholungen machen, aber dafür die Intensität erhöhen, sprich das Gewicht.

Außerdem ist die Ernährung sehr wichtig für deine Trainingserfolge.

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Nachricht schickst an mein Profil. Dafür musst du mich als Freund hinzufügen. Dann können wir das Ganze mal komplett durchreden.

Wenn du noch keinen Trainingsplan hast, so wie es momentan scheinbar der Fall ist, kann ich dich beraten, welcher am Besten für dich ist.

Mit besten Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum trainierst du nicht nur im Fitnessstudio?
Und du machst das was du aufgezählt hast jeden Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo554
20.03.2016, 12:09

ich mach das aufgezählte jeden tag

0
Kommentar von DerOberst1999
20.03.2016, 13:05

Sorry aber das ist dumm. nichts gegen deine Leistung(100 Liegestütze sind ne Hausnummer) aber dir ist bewusst, dass du damit nur deine Brust, dein Bizeps und dein Bauch trainierst?? Und das immer nur jeweils mit einer Übung! Was ist mit Rücken und Beine??? Trizeps wird auch nur mit Liegstützen trainiert.. das gleiche mit der Schulter. an irgendeinem Punkt wirst du richtig Rückenschmerzen bekommen wenn du weiter so machst.. Dann hast du nämlich eine (heilwegs) gute Brust und nen guten Bauch aber keinen rücken! Man muss auch vorallem den unteren rücken trainieren wenn man viele bauchmuskeln hat! und wie sieht das denn aus? Jemand mit ner "guten" Brust keinen Trizeps, keinen rücken und Zahnstocher Beine. geh einfach ins Fitnessstudio.. da baust du alles auf.. Und wirst auch viel schneller Erfolge verzeichnen können! PS: Jeden Tag trainieren ist auch sehr dumm, da deine Muskeln keine Zeit haben zu wachsen wenn du sie jeden Tag trainierst.

0