Frage von AUSRUFEZEICHNER, 13

Was sollte ich an der hardware vorrangig verbessern und was wäre kompatibel?

Hi leute uch hab meinen pc schon ein par jahre und jetzt wird es zeit ich möchte gern in einem 200 -250 euro rahmen die ersten verbesserungen vornehmen er muss kein battlefield 1 auf ultra packen aber ich will overwatch cs go und ähnliches auf hohen details ruckelfrei spielen können

Dementsprechend fänd ichs super wenn mir jemand sagen könnte welches teil ihr zu erst switchen würdet für was und ob die kompatibilität hinhaut ich bin ein gforce fan und würde auch gern bei der graka anfangen danke ihr süßlinge :)
Das mainboard ist ein Gigabyte p55-ud3 Meine graka is ne gtx275 Cpu i5 750 intel

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 11

Auf 8gb RAM aufrüsten (falls du das noch nicht hast) und ne GTX der 900er Reihe jetzt kaufen oder warten bis die der 1000er Reihe billiger werden :D CPU reicht ist nicht so wichtig bei PC spielen

Kommentar von AUSRUFEZEICHNER ,

Ne empfehlung für die graka aus der 900er reihe ? Und wie finde ich am besten raus ob mein netzteil/motherboard compatibel is ?

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

auf gutefrage fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten