Frage von Kurdo24, 41

Was sollte ich ambesten weglassen wenn ich richtige bauch-Brustmuskeln und evtl. rücken will (spiele auch fußball)?

Und welche übungen währen am besten Ich bin 15 gehe nicht ins Fittnesstudio habe aber eine Hantelbank und kleine Gewichte zuverfügung ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LastQueen16, 19

Also sehr gut für Fußball sind die sogenannten Stabis(weis nich, ob du die kennst;) wenn man die regelmäßig (mind. 3x pro Woche à mehreren Wiederholungen) macht kommt es
1. zu einer Zunahme der Muskeln (so dass man es auch sieht ;)
2. schützt dich v.a. im Fußball vor Verletzungen
3. hält dich gesund und fit, also du baust Kraft auf und hast einen gesunden Rücken, etc

So Übungen sind Planks (einfach mal im Internet eingeben da siehst du wie die funktionieren) dann halt sit ups normal, seitlich mit anziehenden Beinen,...
Aber bei Übungen schau einfach im Internet weil die kann man hier ja schlecht erklären..;)
Mit deinen Hanteln würd ich einfach die Standard Bewegungen machen , also dass du an den Armen Muskelmasse zunimmst

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;-)

Antwort
von Kurdo24, 15

Und was ist mit der ernährung, Was darf ich zu mir nehmen was nicht oder wie viel von etw. :)

Kommentar von LastQueen16 ,

Also gut sind natürlich viele Eiweiße für den Muskelaufbau (Nudel,etc) und was ja denk ich auch klar ist: nicht zu viel süßes, also am besten nur nach dem Training Zuckerreiche Ernährung aber auch nicht zu viel..
Dann gilt halt auch , dass du gesunde Sachen ist, also viel Gemüse, Salat, etc. Fleisch  sollte sich in Grenzen halten, aber auch nich komplett auslassen. Und wichtig ist dass du früh am meisten ist und dann mittags weniger und abends nochmal weniger... Aber im Internet gibt's ja auch viele Ernährungspläne Schau da auch einfach nochmal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten