Was sollte ich am Klavier lernen(ca.3 1/2 Jahre Erfahrung )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii:)

Sehr zu entfehlen sind Stücke vom Ludovico Einaudi ( der hat einige wunderschöne Lieder, die im Film Intouchable vorkommen) oder Stücke von Yan Tiersen. Ist eine etwas andere Art von Musik aber meinem Geschmack sind sie grossartig. 

Eher einfach sind:

Fly- Ludovico Einaudi

Una Mattina- Ludovico Einaudi

Rue des Cascades- Yann Tiersen (etwas schwieriger aber das Üben lohnt sich=) )

Summer 78- Yann Tiersen

Mothers Journey- Yann Tiersen

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spass am Klavierspielen:) es ist so ein schöner Zeitvertreib, den man nie aufgeben sollte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLB1502
12.05.2016, 19:07

hey :) Ludovico einaudi hab ich auch ausprobiert! kann z.b. einen Teil von una mattina (finde ich wunderschön). Die anderen werde ich mir mal anhören, auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort! ich werde weiter üben, denn ich lebe mit der Musik und spüre sie! L.g. KLB

0
Kommentar von Stayhappy97
12.05.2016, 19:08

Find ich cool:) falls du Fragen hast, kannst du mir einfach schreiben:) für die Musik zu leben ist wunderbar;)

0

es gibt viele Popballaden die man auf dem Klavier nachspielen kann:

- Adele (someone like you, rolling in the deep etc.)

- pink

- rihanna

-ziemlich beste freunde

-pink Panther

-Lady gaga

-Kinder des Monsieur Mattieu

-luane jevole

Ich hoffe ich konnte erst mal helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLB1502
12.05.2016, 19:29

Vielen dank für deine Antwort! L.g. KLB

0

trau dich doch mal an was größeres ran, als an diesen kinderkram. immer spielen alle die selbe soße, verdammt twilight jugend.

was komplexes von mozart oder bach z.b. wäre doch mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLB1502
12.05.2016, 18:59

an was dachtest du denn da genau?

1

Ballade pour adelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?