Frage von questionhny, 47

Was sollte ich am besten tun.Liebe?

Hii Leute :)
Vor paar Tagen war mein Schwarm bei mir, wegen einem schulprojekt. Mein Teppich ist wirklich sehr rutschig und zwar lag ich auf meinem Bett und habe mir Texte durchgelesen. Mein Schwarm auch. Nur  das er es im stehen getan hat :D . Er wollte mich was fragen und kam angerannt (naja rennen kann man es nicht nennen aber schnellere schritte) . Da mein Teppich rutschig ist, ist er ausgerutscht und lag direkt auf mich :D . Wir haben uns glaub ich 3 Sekunden lang angeguckt und waren sprachlos. Wir haben uns in den Augen geguckt. Ich fand es wirklich sehr schön weil ich in ihm schon seid 1 Jahr verliebt bin. Man hörte Treppen steigen (meine kleine Schwester/10j) und WAHRSCHEINLICH ist er auch deswegen aufgestanden und hat kein Wort mehr gesagt.
Wir haben weiter an unserem Projekt gearbeitet und haben so getan als wäre das ganze nicht passiert. Aber nachdem es passiert ist hat er mich oft angeguckt und auch oft gelächelt.
Was würdet ihr in dem Moment tun?
Was soll ich jetzt am besten machen ?

Er: M/18
ich: W/17

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannler, 28

hört sich doch total süss an sowas hätte ich auch gerne haha. also ich hätte mich wieder mit ihm gerofffen und sogar ihn einfach diret darauf angesprochen oder so. ich würde zurück lächeln und das verliebtsein genießen

Antwort
von Schocileo, 6

Sprich ihn doch einfach mal drauf an, klingt nach einer total süß´-peinlichen Situation:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten