Frage von markftbl, 27

Was sollte ich am besten tun, wie vorgehen?

Hallo, Mein Bester Freund unternimmt nur noch mit einem Jungen was, & diesen Jungen kann ich nicht leiden. Das weiss auch mein Bester Freund das ich den Jungen nicht mag. Ich erwarte nicht das er den Kontakt zu Ihm abbrechen soll, aber seit einiger Zeit sind Sie 24H zusammen. Ich bin nicht Einfersüchtig oder sonst was, aber irgendwie fühle ich mich Verappelt. Er hatt sogar seine Verwandten kennen gelernt die Ich noch nicht mal kenne. Was meint ihr zu dieser Situation ? Was sollte ich tun ?

Antwort
von LucyCouper54, 12

Sag deinem Besten Freund, dass du dich veräppelt fühlst und frag ihn warum er Dich nicht seinen Verwandten vorstellt und nichts mehr mit dir macht.

Antwort
von Antje2003, 8

schon sehr merkwürdig dass er dich ignoriert. und den anderen vorzieht. frag ihn doch mal ob es einen grund dafür gibt. und dass du damit nicht einverstanden bist und dich das auch kränkt. 

Antwort
von Centario, 5

Es ist möglich das der andere deinen Platz einnimmt. Ist von deinem Fr. nicht gerade schön dir das so beizubringen.

Antwort
von SbodoS, 7

Den anderen Jungen kennen lernen. Gib ihm eine Chance, meistens ist man es selbst, der das Problem ist. Hatte schon oft gedacht, dass ich irgendwen nicht mag, dann hat sich herausgestellt, dass es mein Denken über ihn war.

Wenn du dich aber nicht drüber hinaussiehst, dann musst du Wohl oder Übel neue Wege gehen. Es gibt genug tolle Leute da draussen, die du kennenlernen kannst.

Ich tendiere aber zur ersten Version, spring über deinen Schatten und trau dich. Du lebst nur einmal und da ist die Zeit zu schade für solche Sachen.

mfg, Bodo

Antwort
von skyberlin, 7

konfontieren! was will er mit dir und was will er mit dem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten