Was sollte ich am besten tun, wenn ich nur an jemanden denke der schlecht für mich ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen sind die "Kopfmenschen" und die anderen sind die "Herzmenschen". Wenn Du Dir dir wirklich diese Frage stellt, obwohl Dich der Typ schon in der Vergangenheit verarscht hat, dann gehörst Du wohl nicht zu den Kopfmenschen. Genau dies ist auch der Grund warum einige Frauen dieses berühmte Händchen für Arschlöcher haben. 

Das einzige, was ich noch raten kann, wäre an Deinen Stolz zu appellieren. Finger Weg von solchen Typen, alleine dass Du mit Ihm in Kontakt getreten bist ist für Ihn ein Indiz, dass er mit Dir eh machen kann was er will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, wieso Du ihn angeschrieben hast, wenn Du doch weisst, dass er Dir nicht gut tut.

Du wirst keinen Menschen verändern können, also Finger weg oder möchtest Du Dir dies tatsächlich nochmals antun ? Hast Du eine masochistische Ader oder warum, hast Du Dich bei ihm gemeldet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schlecht für dich ist, nicht wieder Kontakt aufbauen. Es ist Zeit etwas für dich zu tun. Doch wenn du meinst, dass du ohne ihn nicht kannst, ist es deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung