Frage von Fanatiker000, 71

Was sollte ich am besten mit Ihr machen?

Hey, ich habe morgen ein Treffen mit meinem Traummädchen. Leider bin ich aber anfangs schüchtern. Wir beide sind im gleichem Alter und kennen uns schon länger. Haben uns schon mal mit anderen getroffen Morgen wollen wir uns aber alleine Treffen und ich will nicht das es ruhig wird und dieses peinlich schweigen kommt. Ich weiß nicht mal wohin wir gehen sollen oder machen sollen. Habt ihr vielleicht Vorschläge, Ideen oder Tipps die mir weiter helfen können ? Danke schon mal für antworten.

Antwort
von Etnirp, 21

Kino, Billiard/ Bowling, Lasertag, einfach was Essen gehen, Kaffe trinken gehen(modern Starbucks gehn), Eislaufen wäre aktuell, einfach treffen und chillen, film bei einem von euch anschauen, Spazieren gehen in einen Park, usw ....

Tipps gegen die Stille, wären halt, was du dir im vorhinein überlegen kannst, falls es wk zur sog. "Peinlichen Stille kommt": einen Ort wählen, wo das nicht passiert(Kino, danach über den film unterhalten,...) bzw ein paar gesprächsthemen überlegen wie, eine lustige geschichte, die wem erzählt wurde, oder wenn ihr gemeinsame freunde habt dann über die reden oder über gemeinsame interessen.

Aber keine Angst, dazu wird es wahrscheinlich gar nicht kommen, aber zur sicherheit, um sich sicherer und selbstbewuster zu fühlen sind so ein paar im vohrhinein überlegte themen bestimmt nicht schlecht! LG und Viel Glück Etnirp

Antwort
von hawara1995, 26

Geht ins Kino- müsst nicht viel reden was schwer ist am Anfang und im Nachhinein habt ihr ein gesprächsthema :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community