Frage von gogisuper, 66

Was sollte ich am besten machen wenn der Clan mich beleidigt ?

Ich bin spiele mit nem Clan öfters nen paar Computerspiele und sie greifen mich trotz selben Teams öfters an(natürlich aus Spaß) aber wenn ich sie dann mal angreife beleidigen sie mich ernst. Eigentlich habe ich gerne nen Clan zum zocken aber das stört mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HyperPhantom, 25

Um welches Spiel handelt es sich?

Eventuell solltest du dir einfach vernünftige Leute suchen, die dich nicht einfach provozieren oder ähnliches.

Wenn diese Personen dich dauerhaft angreifen & wenn du dich dann wehrst, beleidigen - grenzt das schon an Internet-Mobbing.

Du lässt es dir gefallen, am besten du suchst dir wirklich einfach andere wirklich nette Leute die solch ein unnötiges Zeug gar nicht erst tun.

Kommentar von gogisuper ,

Danke für die schnelle Antwort ich versuche mal mir ein paar andere Leute zu suchen.

Kommentar von HyperPhantom ,

Super. Ich denke mal egal um welches Spiel es sich handelt, es gibt auch dort andere, vernünftige Leute.

Und wer weiß, vielleicht merken die anderen Personen die dich sonst unnötig provozieren, dass sie es einfach mal lassen sollten, denn so haben die einen Clan-Member verloren. :P

Antwort
von regex9, 16

Sie können wohl nur austeilen. Such dir entweder einen anderen Clan oder mache ihnen klar, dass sie das bei dir unterlassen sollen, wenn sie selbst nicht einstecken können.

Antwort
von FurtherMind, 25

Entweder machst du ihnen klar, dass sie das nur machen dürfen wenn sie damit auch klar kommen, ansonsten sollen sie es lassen...  Oder du suchst dir einen neuen Clan der besser zusammen arbeitet und fair ist. Sprech betreffende Personen einfach mal sachlich im Privatchat darauf an. 

Antwort
von Gam3d, 10

Hi,
lautet das Spiel COD MW2 :D
Wenn ja, ich hatte auch Erfahrung damit ;D Ich habe die dann einfach Zerstört :D Kann es sein das du eine hohe Stimme hast? Und du mit etwas älteren Leuten spielst? So ungefähr 16-25 Jährigen? Dann kann es sein das die dich einfach zu ner Spott-Person machen wollen ;D Regel das mit selbst Ironie (aber nicht so krass) und haue auch mal ein paar Sprüche gegen denjenigen der dich nervt! Viel Spaß beim Zocken!

Hoffen konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D