Frage von Veelten, 27

Was sollte ich am besten machen. Irgendwie zerdrückt mich das Gefühl zur Zeit?

Hallo liebe Community, ich möchte euch gerne um Rat bitten.

Und zwar geht es darum, dass ich mit 'ner Freundin oft auf Partys gehe etc. Wir verstehen uns auch recht gut und reden eigentlich auch über so ziemlich alles.

Nach dem Tag, an dem wir zusammen auf 'ner Party/Feiern etc. waren, habe ich aber erstmal ca. 3 Tage lang ein mulmiges Gefühl im Bauch, danach geht's mir aber dann wieder besser.

Jetzt weiß ich selber leider nicht genau wie ich das einzuordnen habe. :/ Bin ich verliebt? (Möchte irgendwie schon gerne eine Beziehung mit ihr.)

Das andere ist aber, das sie nicht auf so Typen wie mich steht. (Entnehme ich aus den ganzen Gesprächen, die wir bisher so hatten.)

Was soll ich tun? :/

Antwort
von aicas771, 15

Dein mulmiges Gefühl zeigt, dass du unsicher bist, was du von ihr halten sollst.

Da hast du zwei Möglichkeiten:

  1. weiter machen wie bisher
  2. Klarheit schaffen: Lass es darauf ankommen. Suche eine Gelegenheit, z.B. auf der nächsten Party, um herauszufinden, wie nahe sie dich an sich heranlässt (z.B. geht küssen und umarmen?). Dann weißt du mehr.

Es gilt dann das Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken (=mulmiges Gefühl) ohne Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community