Frage von DominikPrinz, 52

Was sollte ich als nächstes an meiner aktuellen Hardware ändern?

CPU: Intel Core i5 4460 GPU: Sapphire R9 390 Nitro MB: MSI H81M Pro-VD RAM: 2x 8gb GOODRAM 1600MHz CL9 PSU: BeQuiet! Straight Power 10 700Watt Modular SSD: 480GB Sandisk Ultra II HDD: 1TB WD-Green Ich bin derzeit mit meiner Hardware zwar halbwegs zufrieden, jedoch denke ich dass die CPU demnächst mal erneuert werden sollte, eventuell ein Xeon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rohypnol, 34

Die Hardware ist noch völlig ok. Mit dem Xeon von Intel kannst du allerdings nichts falsch machen. Ich hatte früher mal einen in meiner Workstation zum schneiden, rendern und co. Top Ding.

Kommentar von DominikPrinz ,

zurzeit kann ich sowieso nicht upgraden weil ich kein geld hab (führerschein). also werd ich mal die nächste generation intel bzw amd cpus abwarten.

Antwort
von KingFloki, 21

Also ich würde nichts aufrüsten , wenn das mein PC wär ich würde mindestens die nächsten 2 Jahre nichts aufrüsten

Kommentar von DominikPrinz ,

ich werde in nächster zeit ja sowieso nicht aufrüsten, wollte nur mal fragen was eurer meinung nach als nächstes sinn machen würde.

Antwort
von Mepodi, 29

Was machst du denn?

Zum zocken reicht der 4460 völlig aus.

Kommentar von DominikPrinz ,

hauptsächlich zocken.

Kommentar von Mepodi ,

ich werde in nächster zeit ja sowieso nicht aufrüsten, wollte nur mal
fragen was eurer meinung nach als nächstes sinn machen würde.

Da du jetzt noch nicht aufrüstest, ist es Quatsch sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen.

Wer weiß welche Spiele/Hardware es in 2 Jahren gibt.

Kommentar von DominikPrinz ,

ich werde in ein paar Monaten eine neue CPU kaufen. Nicht in 2 jahren

Kommentar von Mepodi ,

Da gibt's auch schon neue Modelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten