Frage von yurihd, 28

Was sollte ich als nächstes an meinem PC Updaten?

Hallo leute, Ich weiß nicht was ich updaten sollte. Ich frage nach update Vorschlägen, weil wenn ich die einzelnen Komponenten Google, sieht es so aus, als würde mein PC ein sehr guter Gaming PC sein! Aber irgendwie läuft er nicht immer flüssig. Deshalb frage ich euch was ich zum flüssigen zocken Updaten sollte. Mein Komponenten: Betriebssystem- Windows 10 64 bit

CPU- AMD A10-6800K Richland 32nm Technologie

Ram- 8,00GB Single Kanal DDR3 @ 797MHz (11-11-11-28)

Motherboard- ASUSTeK COMPUTER INC. A68HM-PLUS (FM2+ )

Grafik- SHARP HDMI (1280x720@60Hz) 8192 MBATI AMD Radeon R9 390 Series (C.P. Technology)

Speicher- 931GB TOSHIBA DT01ACA100 SATA Disk Device (SATA)

Meine CPU liegt immer zwischen 70-90 C Bitte nur antworten, wenn du ahnung hast. Danke :)

Antwort
von MrBro, 10

Prozessor ist net so prickelnd. Optimal wär unter 100% Last unter 70 grad und normal so 70-80. mehr sollt es nicht sein weil sich die Werte mit der Zeit gut möglich verschlechtern werden ^^

Zudem ist das kein Zeitgenossen liebender Gaming Prozessor^^

Antwort
von Seinistes, 9

Hallo, die Prozessorempfehlung (oben) als erstes, dann würde ich auch neben der Festplatte auch ein SSD installieren, z.B. 250Gb bis 500Gb und auf der SSD das Betriebssystem installieren. Das machte bei mir ein Riesenunterschied.

Antwort
von Aktzeptieren, 11

Ich empfehle dir Intel Code i5 6600k

Kommentar von yurihd ,

Passt der denn in mein Mainboard

Kommentar von chillerpro ,

Nope du brauchst den sockel 1151 für die Skylake Cpu's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community