Frage von mchammmmmmmmeer, 50

Was sollte ich als Gammelfach für q 1 und 2 wählen Päda oder Kunst.Ich weiß belehrt mich bitte nicht im sinne von es gibt keine gammelfächer...?

... aber wirklich ich habe alles was mich interressiert gewählt ich muss nur noch ein von den beiden für 36 stundenwochen wählen also wo wird weniger gearbeitet wird bei päda mehr rollenspiele gemacht oda wird bei kunst mehr praktisch gearbeitet. Vllt hilft die Frage was ist einfacher wenn man in beiden sachen unbegabt ist?

Antwort
von Mafiaknecht, 33

kunst ist totaler müll, pädagogik kann man schon noch ab und an gebrauchen

Kommentar von mchammmmmmmmeer ,

Danke ich weiss aber das ich später was technisches mache also werd ich keins von beiden später gebrauchen also bleibst du bei deiner antwort oder wirst du mit der information mir doch kunst empfehlen

Kommentar von Mafiaknecht ,

ich hatte mathe+physik leistungskurs und ich bin kaufmann

man kann pädagogik trotzdem gebrauchen

für eigene kinder und man kann es auch auf verhaltensweisen von erwachsenen anwenden

es ist jetzt nicht superturbo, ungefähr vielleicht so nützlich wie latein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten