gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Was sollte ich als Allererstes tun, wenn ich auf eine Internet-Abzockseite reingefallen bin?

gefragt von Sport am 17.07.2007 um 20:51 Uhr

Man hört immer wieder, wie schnell man ohne eigenes wollen einen Vertrag im Internet abgeschlossen hat, der eine finazielle Bindung nach sich zieht. Was soll man dann tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11314)
Internet (8975)
PC (5217)