Frage von mixplays, 132

Was sollte ich alles wissen bei einem eignungstest?

Habe morgen einen Eignungstest und ich habe keine Ahnung was die mich fragen werden da er bei porsche sei. Wird schätze ich das sie mich ein paar sachen darüber abfragen aber was muss ich alles wissen helft mir bitte

Antwort
von judgehotfudge, 103

Hallo mixplays,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Antwort
von Meli6991, 94

ich hatte bis jetzt 2.

im 1. musste ich allgemeine Sachen wissen. Politische, Natur , wissen ,Mathe und Deutsch.

beim 2. musste ich in einen raum musste Norden bestimmen und die Ansichten dazu von verschiedenen auswählen.

 

also es ist immer unterschiedlich.

Antwort
von rafaelmitoma, 89

du liebst Autos und du liebst diesen beruf. das mußt du gut rüberbringen und denk daran, das out-fit ist wichtig.

Kommentar von judgehotfudge ,

Das wird wohl kaum reichen, um den Test zu bestehen. ^^

Kommentar von rafaelmitoma ,

aber es ist der anfang, jede Firma ist anders und stellt andere fragen

Kommentar von judgehotfudge ,

Ich glaube, Du hast die Frage nicht richtig gelesen - oder nicht richtig verstanden.

Antwort
von asiawok, 75

Logisches Denken
Auto allgemein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community