Frage von DerMaestro10, 51

Was sollte ich alles beim ersten Date beachten?

Wo ich genau mit ihr hingehe, ist aktuell unklar, doch am Wochenende werde ich was mit ihr unternehmen. Doch was sollte ich alles beachten? Ich mag sie sehr und will nichts versauen ;).. sie ist 16 und ich 17. Hättet ihr vielleicht sogar Ideen, wo ich mit ihr hingehen kann oder was ich mit ihr unternehmen kann? Danke

Antwort
von ITsUnacceptable, 23

Wichtig ist auf ein gepfelgetes äußeres zu achten, nett lächeln, versuch smaltalking zu führen, Frage sie über ihre Interessen aus und gucke nie bei ein date auf dein Handy stelle es am besten auf stumm.

Geht doch lecker Essen oder ins cafe und bezahle für sie mit,  aber achte bloß nicht auf die Preis so was ist unverschämt (:

Antwort
von Hannibunnyy, 21

Guten Morgen,

also mich (als "typisches" Mädchen) könnte man mit Eis immer locken. Da kann man sich außerdem super unterhalten und ein Eisbecher ist nicht zuuu teuer. :)

Und wenn dir da der Gesprächsstoff ausgeht, kannst du immer noch über dein Eis reden. Und wenn es sehr gut läuft, kannst du sie ja fragen, ob sie davon kosten will. Dann könntest du sie füttern, ooh wie süß.
<3

Ich würde nicht ins Kino gehen, da kann man nicht miteinander reden. Auch Schlittschuhlaufen ist nicht so ideal, da kommen manche schnell aus der Puste und oft ist es auch zu laut um sich zu unterhalten.

Viel Glück :)

Antwort
von Russpelzx3, 30

Nicht ins Kino, da kann man nicht reden. Überleg dir schon mal ein paar Fragen, dir du ihr stellen kannst

Antwort
von PillePalleAbisZ, 13

Kein Kino !!!

Geht Billard spielen, dort kann man reden ...vetwas trinken... 2 andere fragen und gegeneinander spielen und so schonmal als Team fungieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten