Frage von Zaeri, 48

Was sollte eurer Meinung nach auf der Perle von Camp Half-Blood sein?

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was wohl auf der neusten Perle von Camp Half-Blood ist. Dafür habe ich 4 wichtige Ereignisse aufgeschrieben und möchte jetzt eure Meinung hören. Welches von diesen Ereignissen ist das wichtigste und sollte auf der Perle verewigt werden? Und wie könnte die Perle dann aussehen?

  1. Jasons Ankunft im Camp Half-Blood
  2. Der Bau der Argo II
  3. Der Sieg über Gaia
  4. Der Frieden zwischen Camp Half-Blood und Camp Jupiter

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten. Lg, Lara

Antwort
von echteAliona, 48
Der Frieden zwischen Camp Half-Blood und Camp Jupiter

Eindeutig, das war am bedeutendsten, denke ich. Jason ist ja auch nur ein Camper, die Argo II ist zwar cool, aber hat nicht so viel Bedeutung für alle Halbgötter aus Camp Half-Blood und Camp Jupiter. Dieser Frieden wird alle, und die nach ihnen kommen hoffentlich noch lange beeinflussen.

Kommentar von Zaeri ,

Das ist eine sehr schöne Erklärung, danke ;-)

Kommentar von echteAliona ,

Danke ;)

Antwort
von PrinccesDaisy, 47

Alle sind wirklich gut, aber mir persönlich gefällt ,,Der Frieden zwischen Camp Half-blod und Camp Jupiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community