gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was sollte eine gute haarverlängerung kosten???

gefragt von mausi00716mausi00716 am 29.10.2007 um 10:36 Uhr

ich möchte mir eine haarverlängerung machen und es gibt unterschidliche angebote preise schwanken zwischen 150-1000€ was sollte ich ausgeben damit ich auch bisschen was davon habe aber auch kein vermögen ausgebe. hat jemand erfahrungen gemacht???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (4132)
haare (1784)
preise (188)