Frage von rainbowgirloo, 27

Was sollte eine gute Fotografie Webseite alles enthalten?

Ideen?:3

Antwort
von Hostile, 21

mMn ist ein schlichtes Design recht ansprechend. Ein gut sortiertes Portfolio wäre auch gut. Am besten geordnet nach "Themen". Also Portrait, Beauty, Landscape usw. Ich würde es auch nicht zu sehr mit Bildern übertreiben und wirklich nur die besten auswählen. Sich durch 50 Bilder pro Thema zu klicken fänd ich schon zu viel. Dann lieber kurz und knackig xD Und natürlich ein bisschen "Über mich" sowie Kontaktinfos, wie man mit dir zum shooten in Kontakt treten kann. Irgenwo dann halt noch klein per Icon die sozialen Netzwerke abdecken, das dürfte dann reichen. Mir gefällt z.B. Jaime Ibarras Seite sehr gut http://ibarraphoto.com/

Antwort
von munichprint, 13

Eigentlich das, was jede andere Seite auch enthalten sollte.

Die Seite sollte übersichtlich sein, ein responsive Design haben, möglichst schlicht und einfach sein, Die Bilder sollten einfach und groß genug dargestellt werden. Je nach Anzahl der Bilder, sollten diese in Kategorieren eingeteilt werden. Der Besucher sollte mit möglichst wenig Klicks zum Ergebnis kommen.  Ebenso sollte man durch die Seite geführt werden.

Kontaktmöglichkeiten, vollständiges Impressum, sowie LInks zu Social Media.

Antwort
von Naason, 22

1.Hoch auflösende Bilder

2.Viel wert auf Qualität aka Design der Website

3.Die Fotos sollten meiner Meinung nach ein ordentliches Color Grading enthalten usw.

Antwort
von DerHansVader, 26

Um welche Art von Foto Website geht es denn? Was soll die Seite denn bezwecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community