Frage von ReignofHumans, 17

Was sollte ein Tagesplan beinhalten?

Ich erstelle mir grade einen tagesplan und nun stell ich mir die frage, was ein tagesplan lles beinhalten muss.
Lernen
Hausaufgaben
Ausruhen
Essen
Lesen
Und was noch sooo?
Danke schonmal im vorraus

Antwort
von gschyd, 7

In Ergänzung zu Gempelchens Antwort :)

  • Musik - üben, falls Du ein Instrument spielst oder lernen möchtest - hören ist wohl bei "Ausruhen"
  • Kreativzeit (heimwerken, basteln, zeichnen, malen ...)
  • aufräumen - putzen (auch Schuhe :) - waschen (auch Kleider) - allenfalls Hemden bügeln :)
  • und ab und zu auch kochen, abwaschen resp. Küche aufräumen (oder läuft das bei Dir bereits unter essen)
  • plan auch allfällige PC Zeit ein (und halte Dich daran :)
  • und wenn Du Sport machst (Verein oder auch für Dich) plane diese Zeit grosszügig
Antwort
von Gundi96, 7

Hausaufgaben
Lernen
Freunde treffen
Surfen
Putzen
Etc..

Antwort
von Gimpelchen, 6

Sortverein,Radfahren,Freunde treffen,Dinge erledigen,die man schon lange vor sich herschiebt,Schulsachen ordnen....jemanden besuchen,den man lange nicht mehr getroffen hat,viel frische Luft,wenig PC.... 

Antwort
von MindShift, 3

Deine Hobbies :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten