Was sollte ein richtiger Mann können?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ein richtiger Mann sollte authentisch sein. Er sollte nicht einem Bild nachstreben, von dem er meinst, dass andere es von ihm erwarten, sondern er sollte sich in dem vervollkommnen, was und wie er wirklich ist. Wenn er nicht das Talent für technische Reparaturen im Haushalt hat, dann hat er andere Talente. Dafür, dass auch die Frau ein erfülltes Sexualleben hat, sind beide gemeinsam verantwortlich. Usw. Er soll sich nicht verbiegen und Theater spielen, nur um einem Bild zu entsprechen. Er soll weder sich noch seiner Partnerin etwas vormachen.

Ein richtiger Mann steht zu sich selbst, zu seinen Stärken und Schwächen und auch zu seinen Gefühlen. Natürlich auch zu seiner Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte in erster Linie ehrlich zu seinen Gefühlen stehen & den Mut haben, nicht immer zu denken, dass Männer stahlharte, gefühllose Typen sein müssen, die alles können und alles wissen -----------> sich also über Klischeedenken hinwegsetzen. Ein "frauenverstehender Softie" ist für mich ähnlich fürchterlich wie ein viriler Macho.

Außerdem sollte er sich nicht verstellen & sich nicht von Frauen an der Nase herumführen lassen.. er sollte dazu bereit sein seine eigene Meinung auch mal mit Nachdruck vertreten zu können selbst wenn sie nicht dem entspricht, was das Umfeld hören will -------> und nicht gleich bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reparaturen kann mein Freund nicht so toll! Kochen üben wir noch und ja Befriedigung ist super! Es kommt immer darauf an wie er es macht! Gibt er sich mühe ist es schon sehr viel! Mein Freund beschützt mich dafür voll süß und hält mich einfach mal im arm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handwerklich was können, sportlich sein und gut im Bett! Mehr braucht es nicht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte den vielen unnötigen Klischees nicht entsprechen müssen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte die frau nicht herabsetzen, sie akzeptieren und verständnis zeigen :) ausserdem sollte er er selbst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humorvoll, witzig, aufmerksam, fürsorglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Frau lieben und beschützen können wie kein anderer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Frau bedingungslos lieben & sie bei allem unterstützen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
07.11.2015, 20:30

....und sich Selbst dabei verlieren

0

Eigentlich wesentlich mehr als was eine Frau nicht kann.... Deiner Frage nach, zunächst kräftig auf den Tisch hauen und ein "Machtwort sprechen! Was er noch können sollte, sein Bankkonto zu verheimlichen! Alles zwischenmenschlich kann doch jeder!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landregen
08.11.2015, 00:06

"Alles zwischenmenschlich kann doch jeder!" Du offenbar schon mal nicht.... Und das Dummchen muss auch erst einmal gefunden werden, dass sich so primitiv behandeln lässt als wäre es ein Hündchen. Viel Spaß.

0

Ein richtiger Mann sollte ein richtiger Mann sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landregen
08.11.2015, 00:04

Und eine sinnvolle Antwort sollte eine sinnvolle Antwort sein.

0

Sich über sowas hinwegsetzen und seinen eigenen Weg gehen. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Stehen pinkeln, auch wenn er verheiratet ist!

Einen Knopf annähen und ein Hemd bügeln

Ein Spiegelei braten und den Geschirrspüler einräumen

Seiner Frau ein Partner sein und ein Gegner um sie auszubremsen

Dort eine weibliche Seite haben wenn es angebracht ist aber aufstehen und Nein sagen wenn frau an seine Eier will


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte charmant sein und ein herzhaftes lachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
07.11.2015, 20:37

Bißchen schlecht zu lesen, sorry dafür, aber mal Spaß beiseite....

In Wirklichkeit ist jeder Mann auf seine ganz eigene Art ein richtiger Mann und sollte weiterhin ausfindig machen, wer er selbst, also ohne Prägungen, alten und anerzogenen Verhaltensmustern und Ängsten und so, wirklich ist.

Ein Mann sollte nicht einfach alles bzw. so viel wie möglich können. Das würde doch jeden überfordern. Weniges, eben das, was ihm am Herzen liegt, recht gut würde doch völlig ausreichen.

Wann ist ein Mann ein Mann? Dann, wenn er genau der ist, der nur er sein kann.

2

ha ha,

was sind wir?

männer,

was trinken wir?

milch

wen lieben wir?

mama mama hält uns gesund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung