Frage von maoamik, 67

was sollte ein pc haben um ark zu spielen und was würde das kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maniyxc, 67

Damit du auf low spielen kannst brauchst du NW Nvidia Gefroce GTX 660 Medium klappt bei mir ne 750 sollte aber eig ne 770 sein um auf high zu spielen ne 970 und epic Titan x aber achte auch auf den Prozessor am besten noch 8GB RAM vlt nen AMD A8 mit 3,8 ghz

Antwort
von Dominic145, 62

Naja die sache ist die es gibt PC's die Kosten 1.000€ und sind schrott mit 8 Gb ram und so da muss man schauen wiviel der pc kostet und was er kann.