Geschenke für die Frau ist ja immer so ein ding,ob ihr das gefällt oder nicht fragen wir uns Männer immer! Bitte meinungen von Männer und Frauen womit man nichts falsch machen könnte und was auf GAR KEIN FALL geht ;) !!!
Zuhören, was deine Frau erzählt. Sicher hat sie von einem Teil oder Stück erzählt, was sie gesehen hat und ihr gefallen hat. Dann losgehen und genau das kaufen.

schmuck findet meine mutter immer gut xD un auf keinen fall haushaltsgeräte xD

Ein Gutschein für IHREN Shopping-Laden ist immer angebracht.

Es kommt nicht drauf an was man schenkt, es kommt drauf an wie man etwas schenkt ;-)

Wenn du deine Frau liebst dann müsstest du auch wissen wofür sie sich interesiert und was sie mag,bzw.nicht mag.Dann zählst du alles zusammen und entscheidest dich für`s falsche.;-)

Hab gehört Töpfe und Mixer sollen gut ankommen... Eitern aber schlecht aus der Wunde...^^

Haushaltsgeräte gehen eher nicht! Was geht weiss ich auch nicht! Hat deine Frau ein bestimmtes Hobby etc?

Parfüm und Schmuck ist eigentlich meistens OK oder Bücher und DVD über irgendwas romantischem

Bei Geschenken für eine Frau ist ein absolutes NoGo etwas mit Schnur und Stecker, es sei denn, es ist ein Herzenswunsch der Frau eine Küchemaschine o.Ä. zu bekommen.
Schmuck (echter) geht immer.

Auf keinen Fall was für den Haushalt. Wie wäre es mit einer Tagesreise, irgendwohin, wo sie schon immer mal sein wollte?

Frag sie, was sie wirklich gerne hätte oder höre aufmerksam im Alltag zu. Sonst machst Du was verkehrt!

schmuck,romantischen abend, essen gehen, wellness urlaub! NO GO: kino, zum fußballspiel gehen, eishockey u.s.w

Auf gar keinen Fall was "Praktisches", wie Küchengeräte oder Staubsauger, das killt jede Romantik.

Diese Frage kannst du nur selbst beantworten. Wie lange kennst du deine Partnerin und hat sie Hobbies usw. usw. Wenn du aufmerksam zuhörst, wenn ihr zusammen seid, dann wirst du auch ihre Wünsche erraten. Schau mal, was sie für ein Parfüm benutzt oder auch ein hübsches Schmuckstück, das ein bisschen verrückt ist - also modisch. Ich bin sicher, es wird dir etwas Schönes einfallen - auch ein gemeinsames Wellness-Wochenende oder nur ein Erholungstag in einem Bad oder Sauna und anschließend ein Candle-light-Dinner (auch zu Hause) kommt bestimmt gut an.

das kommt doch sehr darauf an was deine frau gerne macht. klar: von staubsauger und co würde ich eher abraten - aber wenn sie zb gerne kocht freut sie sich vielleicht auch über eine küchenmaschine oder irgendein ausgefallenes gerät ? ansonsten bin ich auch eher für romantisch/schön/ausgefallen statt praktisch. und: wenn man verheiratet ist sollte man schon auch die persönlichen vorlieben seiner partnerin kennen. schenk ihr auf jedenfall etwas was IHR gut tut - und nicht dir, jedenfalls nicht vorwiegend dir. ein buch, parfum, wellness-tag/kurz-trip/ausflug für sie und ihre beste freundin oder euch beide, ein jahresabo für etwas was ihr spass macht (dampfbad/museum/...) ...
Haushaltsartikel sind tabu! Ein MUSS ist eine Rose.

Rosenstrauß! Schmuck, DVD, Gutschein für Orion!.Auf keinen Fall: Haushaltsgeräte! Gartenpflanzen...
frauenexperte??????
Ja--------hrelange Erfahrung! :-)