Ich esse gerne Döner, aber habe Angst vor Gammelfleisch! Wie ist das bei Dönern für 2 Euro? Kann man davon ausgehen, dass das Gammelfleisch ist oder hat das andere Gründe, das einige Döner so billig sind? Welche?
Ein Freund von mir arbeitet in einem Dönerladen. Seiner Meinung nach sollte man momentan keine Döner unter drei Euro essen! Das heißt nicht, dass da dann überall Gammelfleisch drin ist, aber der Euro wäre es mir wert...!
Meiner Meinung nach haben die Preise nicht unbedingt damit zu tun, ob da "Gammelfleisch" drin ist oder nicht. Schaut euch die Döner-Spieße mal genau an. Manche sehen aus wie große Hackklopse und bei anderen erkennt man, wie das Fleisch draufgeschichtet ist. Was jetzt mehr Arbeit macht und wo nun bessere Qualität drin ist, dürft ihr euch nun selbst überlegen... LG

Die sind gar nicht billig - Türken zahlen die Hälfte !
solf1 am 25. Dezember 2007 17:05 Wo? In der Türkei?

an 3 Euro an ist es vertretbar, so sagten die Experten nach den ganzen Fleischskandalen..
eine völlige Sicherheit haste natürlich nie...aber dann kannst auch nichts anderes essen

Wer Fleisch ist, der muss bei jedem Preis damit rechnen, Gammelfleisch zu sich zu nehmen. Tja, steigt halt auf vegetarische Döner um!
musst aber dann auf gammelgemüse aufpassen lol
Auch für 3 Euro kannst du das "Glück" haben einen Gammelfleischdöner zu erwischen. Der Verkäufer steckt da auch nicht drin, der weiß meistens auch nicht was man ihm angedreht hat. Auch der Hersteller merkt es nicht unbedingt. Die Verbrecher sind die Fleischhändler die zu lange lagern und umetikettieren.