Frage von askLolita, 97

Was sollte ein 20jähriger von einer 16jährigen wollen?

Hallo,

ich (16) habe einen 20jährigen kennengelernt. Er studiert Lehramt und ich gehe noch zur Schule. Er will deutlich mehr als Freundschaft. Ich finde ihn sehr attraktiv und mag ihn, aber ich bin mir nicht sicher was ich von dem Altersunterschied halten soll. Ich frage mich bloß wieso er nicht jemanden in seinem Alter kennenlernt und mit einer 16jährigen ausgehen will. Vielleicht ist er nicht ganz korrekt oder pädophil oder sowas..? Gerade weil er Lehramt studiert..vielleicht findet er mich heiß, weil ich noch Schülerin bin.. Er weiß auch, dass ich noch Jungfrau bin...Will man mit 20 nicht jemanden mit Erfahrung? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 15

Hey,

das Alter ist kein Problem. Man sucht seinen Partner ja nach anderen wichtigeren Kriterien aus insofern. Zumindest sollte man das .. 

Mfg

Antwort
von Tarsia, 46

Ich war mit 14 mit nem 21 jährigem zusammen und das ging wunderbar 3 Jahre lang

Antwort
von kiggu, 63

Ich denke er möchte mit dir koitus ausüben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community