Frage von Raphaphaella, 57

Was sollte dieser Blick heißen?

Ich war mit meinen Freundinnen mit einem Typen unterwegs. Dieser hat kaum mit uns geredet und nur auf's Handy gestarrt. Er war definitiv komplett desinteressiert an uns! Danach hat er seinen Blick von seinem Handy abgewendet und mich 5 Sekunden angeschaut Dann war er wieder mit seinem Handy beschäftigt und hat uns nicht wirklich einen Blick gewürdigt. Das klingt zwar ziemlich so, als würde er uns nicht mögen, aber mich interessiert trotzdem was dieser Blick heißen sollte. Wollte er mir damit sagen, dass ich behindert bin/aussehe? Er hat mich doch nicht grundlos so angeschaut! Ich bin nämlich gerade dabei meinen Look ein wenig zu verändern und befürchte, dass mir der Blick (wenn ihr ihn richtig deuten könnt) Aufschluss darüber geben kann, ob der Look gut ankommt oder nicht.

Antwort
von frischling15, 33

Wie soll man denn einen Blick analysieren , der Dich sekundenlang getroffen hat ?

Ich vermute,  er hat  nach der angestrengten Leserei nur seine Augen beruhigen wollen , und Dich real gar nicht wahrgenommen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten