Frage von LadyManson, 71

Was sollte die heutige Frau alles können?

Mich würde interessieren (Zum Thema Frauenbild) was ihr darüber denkt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef050153, 13

Eine Frauu soll alles können wie ein Mann und auch noch dazu Kinder kriegen.

Das ist natürlich Quatsch. Eine Frau braucht nur vier Dinge zu können: Kochen, Putzen, Kinder betreuen und entspannt auf dem Rücken liegen.

Antwort
von mchammmmmmmmeer, 15

Alles was Mann nicht tun muss:
Also Essen machen, Wäsche schlank machen, gut aussehen, im Keller leben können, sich gut verränken können, sich gut machen können, dankbar sein wenn sie mal ausm Keller in die Küche oder ins Schlafzimmer kommt.

Antwort
von lohne, 41

Die heutige? Frau ist gleichberechtigt und sollte das können was ein Mann auch kann. Allerdings nicht im Bezug auf Kraft-- wobei, es gibt auch schwache Kerlchen.

Kommentar von LadyManson ,

Im Vergleich zu früher war ja auf Platz 1 der Haushalt. Da heute ja auch viele Männer im Haushalt anpacken, gibt es andere Dinge die wichtiger geworden sind. 

Kommentar von lohne ,

Genauso ist es. Siehst du einen Widerspruch in meiner Antwort?

Kommentar von LadyManson ,

ne

Antwort
von user8787, 38

Meine Meinung dazu :

Eine Frau sollte stets unabhängig von einem Mann leben können .....finanziell, physisch und psychisch . 

:o)

Antwort
von voruebergehend, 19

Ich finde, dass Frauen alles können sollten. Aber Männer auch.

Antwort
von PashaBiceps, 39

Das was sie können möchte.....

Kommentar von user8787 ,

Das ist gut . ;o)

oO (Ich könnte den Rasen mähen...wenn ich wöllte. ) *nuschel

Kommentar von PashaBiceps ,

immerhin etwas haha ^^

Kommentar von user8787 ,

Würde ich kochen können wollen....dann könnte ich das auch. ^^

Er kann das viel besser....das passt so perfekt. ;o)

Kommentar von PashaBiceps ,

^^