Frage von Fluspferd, 24

Was sollte die Aktion und noch ein paar andere fragen?

Also bei uns is bald Tanzkränzle und ich hab mitbekommen das mich ein Junge fragen wollte und hab drauf gewartet,
wir waren gerade beim Mathe erklären gewesen dann hat ein Freund von ihm ihn gerufen und gesagt dass er mich jetzt fragen sollte und ich hab es natürlich mitbekommen und dann hat er nein gesagt.
Dann stellte sich aber raus das es nur eine verarsche gewesen war und ich war ganz schön traurig. Dann hat meine Freundin meinen Schwarm gefragt (sind Kindergartenfreunde)
mit wem er eig hingehen will und es kam heraus das er zwei aus meiner Klasse fragen wollte .
Er Ist eigentlich ganz o. k. aber er verarscht mich die ganze Zeit und wirft mich auch mit irgendwelchen Sachen und das ist etwas gemein und ja ich hab kein Plan was ich jz machen soll weil ein anderer Junge hat heute gefragt mit wem ich hingehen will (hat schon ein "Date ") und ja dann hat er einen vorgeschlagen der eigentlich auch okey ist aber nich hingehen wollte .
So meine Frage wie mache ich auf meine "liebenswerte Seite " aufmerksam damit mich jemand fragt denn ich kann es leider nicht weil ich viel zu schüchtern bin....
Bitte sagt nicht einfach das ich fragen soll sondern gebt mir einen ernsthaften Rat

Antwort
von LoparkaLisa, 9

Ernsthafter Rat ;) ... kannst du haben .

Menschen können nur in dir sehen, was du in dir siehst. Eltern verwirren einen da ganz gerne durch ihre Bedingungslose liebe. Aber je älter du wirst merkst du, Menschen schätzen an dir , was du an dir schätzt, und sie lehnen ab ,was du ablehnst. Versuche dich zu akzeptieren. Das muss nicht heißen, " nimm alles an und ändere nichts" . Es heißt mehr  ," nimm alles an, und sieh was passiert" Es geht nicht um selbstverliebtheit, nur um ehrlichkeit

Kommentar von Fluspferd ,

Ich weiß was du meinst und freue mich das du dir die Zeit genommen hast um zu antworten und ich habe noch eine Frage wie kann ich unauffällig zugeben das ich noch niemand habe Sofas einer die Chance ergreifen kann mich zu fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten