Frage von EmmaTamara, 63

Was sollte das von meinem Ex Freund?

Also, damit man es versteht, mein Ex Freund mit dem ICH vor 6 Monaten Schluss gemacht habe hat mich gestern angerufen, 2 mal per anonym beim 1. mal meinte er irgendwas mit Staubsauger verkaufen also so eine kake und beim 2. Anruf hat er gesagt hey hier ist ..... Willst du wieder mit mir zusammen sein? Ich habe sofort aufgelegt dann habe ich gemerkt das er auch den 1. Anruf getätigt hat. Was sollte das? War das eine verasche oder was meint ihr? Um nochmal was klar zu stellen ich habe Schluss gemacht weil ich mit ihm und meiner ehemaligen besten Freundin einen Art Clique hatte und die mich nach einer Zeit damals ausgeschlossen haben. Ich habe mit beiden den Kontakt verloren. Eigentlich war das gut weil ich dann meine wahren Freunde erkannt habe, aber jetzt nachdem er angerufen hat habe ich irgendwie Liebeskummer und ich weiß nicht weiter er hat auch nicht mehr angerufen aber ich werde ihm im Sommer so gut wie jeden Tag sehen ich weiß nicht was ich machen soll. Hab schon überlegt zu ihm zu fahren und zu fragen was das sollte aber das finde ich ein wenig lächerlich. Übrigens er ist 16 ich bin 14. Kann mir wer weiter helfen? :(

Antwort
von DanielZe, 24

Hallo EmmaTamara, ich würde bei solchen Situationen vorsichtig sein. Es KANN sein, dass er mit Freunden zusammen war (oder alleine) und dich einfach verarschen wollte. Ich denke das ist der einzigste Grunde, weshalb jemand mit dem Verkauf von Staubsaugern her kommt. Es KANN aber auch sein, dass er dich halt wieder als Freundin will, weil er VIELLEICHT an keine Andere ran kommt. Bei den Jungs ist das so: Wenn sie Single sind, haben sie das Bedürfnis nach einer Freundin (Wahre Liebe ausgeschlossen). Jungs wollen oft auch nur das EINE. Natürlich will man nicht alleine sein, doch Liebe, Sex und Zuneigung liegt zumindest bei den Jungs sehr nah zusammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen🙈

Kommentar von EmmaTamara ,

Ja danke, was ich noch dazu sagen möchte er war immer echt Respekt voll, lieb, nett usw.. Ich habe mir schon gedacht das er mich veraschen will aber ich hatte halt nicht so das Gefühl ...

Kommentar von DanielZe ,

Wenn ich dir vielleicht einen Tipp geben darf: Warte einfach und lass die Sache ruhen. Falls er wirklich noch Gefühle haben sollte (Liebe), dann würde er alles tun, um dich wieder zu bekommen. Lass dich nicht verarschen😊

Kommentar von EmmaTamara ,

Okey dankeschön🙈

Kommentar von DanielZe ,

Bitteschön. Falls ich dir noch helfen kann, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Kenne mich mit den Liebesgeschichten aus...😂🙈

Kommentar von EmmaTamara ,

Ich melde mich dann😅 -Danke🙈😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten