Was sollte das heißen?beim Date?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um das zu beantworten braucht man schon mehr Infos. Lag es am Gesprächsthema? Seid ihr 5 Stockwerke Treppen gestiegen? Bist du ihm körperlich nahe gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so gut wie sicher davon ausgehen, das dieser Typ mit seiner Bemerkung „ phuuuu ist mir heiß geworden " schon eindeutig in deine Richtung gezielt hat und vor allem auch hat er sich von dir eine passende Erwiderung darauf erhofft an die er nahtlos hätte anknüpfen können. Derweil Du aber wohl auch nicht darauf eingegangen bist, so ist das ganze dann halt schlicht und einfach wie eine Seifenblase zerplatzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich mit diesen Informationen nicht beantworten. Vielleicht war ihm wirklich heiß, weil er warme Klamotten an hatte oder aufgeregt war. Oder er wollte, dass ihr euch auszieht...
Du hättest beispielsweise sagen können: "Ja stimmt, ist echt heiß, aber Klamotten kann man ja ausziehen" ;-)
Und dann wäret ihr euch eventuell noch näher gekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr ward sicher in der sauna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nööö Anspielung nicht. Einfach ein bissel clever, der Kerl ;-)

Siehst doch, du bist jetzt gedanklich beschäftigt.
Eigentlich müsstest du Ihn fragen und Er würde daraus Schlüsse ziehen können, oder wenigstens Vermutungen anstellen können.

Tja solange du mit solchen Dingen beschäftigt bist, kommst du nicht auf andere Gedanken. Wenn du kontern willst, frage ihn mal grinsend ob er einer von denen sein könnte der einem Eskimo einen Gefrierschrank verkaufen kann.

verrate mir mal, warum du dir über seine spitzfindigen Äußerungen Gedanken machst ;-) Müsstest du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Vielleicht ist ihm auch vor Aufregung so warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anspielung auf die Temperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung