Frage von GwenStepherd, 107

Was sollte das ganze & worauf wollte er die ganze Zeit hinaus?

Hi, hier die Story: Also vor etwa einem Monat habe ich hier auf gf eine FA bekommen von Jemandem und sie angenommen. Jedenfalls hat (wir nennen ihn mal X) X mir dann geschrieben, und fing dann an, irgendwie na ja, so ein paar leicht perverse Fragen zu stellen, wie ob ich schon mal Sex hatte oder so was. Ich hab halt die Wahrheit gesagt, dass ich noch nie Sex hatte und in den mindestens nächsten 2 Jahren auch nicht vor habe. Jedenfalls haben wir uns dann noch so weiter unterhalten, über Hobbys und so und er hat auch gefragt wie alt ich bin (bin 13, w) und er hat gesagt das er 28 ist. Dann kam er wieder auf das Thema Sex, was mir sehr komisch vorkam. Er hat gesagt, was er jz mit mir machen würde, wenn er bei mir wäre und hat halt so was geschrieben, dass er meine Brust massieren und meinen Bauch ablecken würde so was. Ich fand das sehr eigenartig und dachte mir, lass den doch reden. Jedenfalls hat er dann geschrieben, dass er so gern bei mir wäre und von all den Vorstellungen mit mir ne Erektion bekommen hat. Darauf die Tage hat er mir auch geschrieben, und mir wieder geschrieben, was er dann tun würde, und hat Sex mit mir sehr Detailliert beschrieben. Nach etwa zwei Wochen in denen es Tag für Tag so weiter ging hat er mir gesagt das er mich liebt, und ich hab geschrieben, dass ich ihn nicht liebe, ich ihn so gut wie gar nicht kenne, und er mich auch nicht und das mir der Altersunterschied sowieso zu groß ist. Dann hat er geschrieben, dass er mich nicht wirklich liebt, sondern damit nur testen wollte, ob ich ihn liebe. Dann war etwa eine Woche Funkstille und dann schrieb er mich wieder an. Wieder diese Vorstellungen von ihm und Beschreibungen was er tun würde, und die Beschreibungen wie er mit mir Sex haben würde. Dann hat er wieder geschrieben, dass er Gefühle für mich hat und ich hab geschrieben, dass er das ja sowieso wieder nicht ernst meint, und er hat mir dann die ganze Zeit versichert, dass er wirklich Gefühle für mich hat. Dann hat er geschrieben, das er sich schon lange nicht mehr so gut unterhalten hat (wenn er mal nicht Sex geredet hat) und das er auch nicht weiß, was mit ihm los ist, und das er sich immer freut, wenn er sieht, dass ich geantwortet habe und das er eigentlich keine Gefühle für mich haben dürfte, aber das ich so süß bin und so. Dann hat er immer geschrieben, dass er mich mag, und mich will, und mit mir zsm sein will. Dann hab ich aber wieder gesagt das ich keine Gefühle habe für ihn und das ich 13 bin und er 28 und mir der Altersunterschied zu groß ist. Dann hat er gesagt, dass er eig 36 ist, und ihm bewusst ist, dass es nicht geht und er mich aber so liebt und mich brauch und will. Dann haben wir uns noch noch ein paar Tage normal unterhalten, und da war er wirklich sehr nett, aber dann hat er geschrieben, dass es besser wäre, wenn wir aufhören zu schreiben, da er sich sonst bloß Hoffnungen macht und das ich ihm nicht mehr schreiben soll, seitdem ist sein Acc hier inaktiv. Was sollte das ganze & worauf wollte er hinaus?

Support

Liebe/r GwenStepherd,

wenn Du auf diese Weise belästigt wirst, mache bitte Screenshots der Nachrichten und sende diese über das Kontaktformular unter http://www.gutefrage.net/kontakt ein. Auf diesem Weg kannst Du den User melden.

Allgemein ist es wichtig, im Internet vorsichtig zu sein. Ganz gleich ob hier oder auf einer anderen Plattform, überlege gut, wie viel Du über Dich erzählst. Wenn Dir Nachrichten komisch vorkommen, scheue Dich nicht, den Kontakt abzubrechen. Hier könntest Du weitere Nachrichten z.B. schnell durch das Aufheben der Freundschaft unterbinden, andere Websites haben ähnliche Funktionen oder andere Blockiermöglichkeiten. Bedenke bitte immer, dass Du nicht wissen kannst, wer am anderen Ende des Bildschirms sitzt und vertraue Dich jemandem an, wenn Du Dich verunsichert oder belästigt fühlst.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Friseuse1511, 29

Solche Menschen sind leider oft im Internet anzutreffen und gegen solche Leute kann man auch nicht mehr machen als sie zu blockieren etc.

Gerade als Mädchen in diesen Alter sollte man sich in öffentlichen Netzwerken vor solchen Unterhaltungen hüten, da man seine ersten Erfahrungen niemals mit solchen Perverslingen haben sollte. Es gibt bestimmt Menschen da draußen, die dich wirklich lieben und vor allem auch im echten leben kennen. 

Die Moral von der Geschichte: Traue keinem im Internet, da gegen solche Menschen im Internet nichts getan werden kann.

Antwort
von MySelf166, 42

Das du mit X 6 hast !!!!!!!!!!!!!!! Auch wen er es ernst gemeint hätte du hast keine Gefühle für ihn,du kennst ihn nicht.Er kam auch sagen er ist 50 und hat im Lotto gewonnen. Ich würde dir raten den Kontakt nich wieder aufzunehmen😊

Antwort
von Karol12, 57

Das klingt mir leider nach nicht mehr...als einer Spielerei seinerseits :/ Lass dich besser nicht mehr auf sowas ein! Kann böse enden :(

Antwort
von konstanze85, 21

Warum schreibst du noch über wochen schön weiter mit so einem?

So viel grips muss man auch schon mit 13 haben.

Sein account ist inaktiv, aber namen und screenshots sollten an den support geschickt werden, damit die dem nachgehen.

Antwort
von Sternschnuppe40, 37

Das er gestört ist wie kommst du überhaupt dazu mit 13 über sex mit nem viel älteren Mann zu schreiben ? Schon mal nachgedacht das er dir was böses könnte ? Melde ihn bitte dem Support geh auf solche Sachen hier bitte nicht ein .ich werde auch deine Frage melden zur Sicherheit das so perverse Typen Finger von den Kindern lassen.

Antwort
von Elipropelli, 22

Meine Liebe, lass bitte die Finger vom Handy und blockiere diesen Typen. Man weiß nie was sich im Internet so rumtreibt, und das ein Mann der fast 20 Jahre älter als du ist mit dir schreibt ist keine gute Sache.
Pass bitte auf dich auf, denn solche Männer sind Pädophil. Es tut mir leid das sagen zu müssen, denn vielleicht magst du ihn ja, doch bitte lass dich auf nichts ein.
Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zu sprechen, auch wenn es unangenehm ist. Pass bitte auf dich auf denn wenn ein älterer Mann mit dir über Sex redet ist das Strafbar, also bitte geh zu Polizei, denn wir wollen doch nicht das vielleicht noch etwas schlimmes passiert. Solche Leute müssen gestoppt werden.
Ich hoffe meine Meinung kann dir etwas helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community