Was sollte das bedeuten Liebt er mich und wolte er mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke schon, dass er etwas für dich empfindet, denn sonst hätte er sowas wohl kaum gemacht. Vielleicht wollte er mehr, njr er hat sich bestimmt nicht getraut. Sonst hätte er wahrscheinlich versucht, dich zu küssen. Ob ihr das wieder tun solltet, müsst ihr entscheiden. Das kann hier keiner sagen. Und wie du damit umgehen sollst, kannst auch nur du selbst entscheiden. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiscreme15
19.10.2016, 02:41

Danke für deine Antwort und warum ist er auf Abstand gegangen, um  dann wieder weiter zumachen? 

0

Natürlich will und wollte er mehr haben, hat sich aber wohl noch nicht so ganz getraut! In eurem Alter haben viele schon längst Sex miteinander.

Sex bedeutet nicht unbedingt, dass es für beide schön ist. Das sind ganz neue und schöne Gefühle, aber jeder empfindet sie anders. Man sollte absolut ungestört dabei sein, um sich gehen zu lassen, ohne dass Angst vor unliebsamen Überraschungen auftreten kann.

Wenn ihr beide vorgesorgt habt, dass Du nicht schwanger werden kannst, und wenn ihr euch sehr mögt, warum solltet ihr das denn nicht wieder miteinander tun? Je mehr ihr eure Körper kennt, umso mehr werden sich die Gefühle einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiscreme15
18.11.2016, 17:33

Danke für deine Antwort.Sollte das nun bedeuten , dass er etwas für mich empfindet? Er auch zu mir gesagt , damit er mich sexy findet 

0

Knick?
unsere Namen brührt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiscreme15
16.10.2016, 22:58

Habe mich vertippt. Knick soll Nacken heißen und Namen Naßen.

0