Frage von fantastical00, 75

Was sollte man beim Praktikum dabei haben?

Hallo Community,

gibt es etwas, dass man außer Essen&Trinken, Stift, Papier und Geld noch dabei haben sollte?

LG und vielen Dank für eure Antworten!

fantastical00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ikazee, 40

Das sollte für den Anfang reichen. Den Rest erfährst du im Betrieb. Viel Erfolg bei deinem Praktikum!

Kommentar von fantastical00 ,

Danke dir! :-)

Antwort
von cba321, 40

Das kommt natürlich auf den Beruf an.

Außerdem, habt ihr irgendwelche Unterlagen / Praktikumsmappe zum Ausfüllen bekommen?

Kommentar von fantastical00 ,

Ich mache ein Praktikum bei der Polizei. Ja, ich muss eine Praktikumsmappe machen und nein, Unterlagen zum ausfüllen habe ich nicht erhalten. 

Kommentar von fantastical00 ,

*Ausfüllen

Antwort
von saturna007, 42

Wo machst du denn Praktikum?

Kommentar von fantastical00 ,

Bei der Polizei :-)

Kommentar von saturna007 ,

schreib dir einen zettel mit fragen, die du stellen willst (was dich privat interessiert und für die Praktikumsmappe)