Frage von sarahthomann, 47

Was sollte alles bei Online Reiseunterlagen für Dokumente und mit welchen Infos dabei sein, wenn man eine Pauschalreise mit einem Zwischenstop Flug gebucht hat?

Antwort
von leoll, 33

Welche Airlines/Strecken?

Kommentar von leoll ,

Ah, DomRep :) Also eigentlich benötigst du nur einen Reisepass (Gültigkeit beachten!) und deinen Buchungscode. Wenn du magst kannst du noch die Bestätigung ausdrucken, mit dem Ausweis oder dem Reisepass und deinem Namen wirst du aber auch so eingecheckt, keine Sorgen. Ich nehme nie irgendeine Bestätigung mit, wenn ich mit LX fliege. 

Du kannst vorher online einchecken, dann hast du gleich einen guten Sitzplatz.

Kommentar von sarahthomann ,

Ich habe beim Hinflug eigendlich nur die Reiseauftragsnummer und eine Participationsnummer auf dem Flugschein für den Rückflug hane ich eine Ticketnummer und eine PNR :/ hoffe das ist aussreichend

Kommentar von leoll ,

Sollte sein. Gebe die PNR mal auf www.checkmytrip.com ein. Die reicht aus, wenn du reisen willst und alle Flüge nach Eingabe als bestätigt aufgelistet sind.

P.S. habe das erste Mal online gebucht und bin total unsicher hoffe das alles klapppt hab auch in Frankfurt nur 1.20h aufenthalt :s

Kommentar von leoll ,

1:20 in FRA reichen locker.

omg das geht habe die PNR bei deinem Link angegeb und es ist alles erschienen:) vieleeeen Dank...

jetzt miss ich nur noch das mit dem online einchecken hinkriegen 😁

Kommentar von leoll ,

Dann passt es eh! Wann ist denn der Flug?

7.05 Uhr von ZH und zurück 16.35 Punta Cana

Kommentar von leoll ,

Morgen? Dann kannst du jetzt schon auf www.swiss.com einchecken.

Nein nein ich reise erst in 10Tagen ab ☺️

Kommentar von leoll ,

Na dann einfach am Vortag einchecken. Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub und einen guten Flug!

Vielen Dank für deine Hilfe wirklich sehr nett von dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten