Frage von rocknrollgirl, 46

Was solllll ich nur tun?

Ich schäme mich ein Mensch zu sein und in der heutigen Welt zu leben, ich will am liebsten in meiner Traumwelt leben aber wie schaff ich das?? Ich hab schon Selbstmord gedan!ken..

Antwort
von Parnassus, 18

Quasi in einer "Blase" leben, ist denke ich ,nicht die Lösung. Wenn man seine Umwelt nicht ändern kann ,dann geht das immer noch mit seiner Einstellung bestimmten Dingen/Sachverhalten gegenüber, die kann man ändern...

Antwort
von lunami11, 23

Versuch einfach einer der korrekten Menschen auf dieser Welt zu sein...falls du nicht besonders am Leben hängst hast du viel mehr Möglichkeiten als die meisten...Nutz das

Antwort
von Lions97, 17

Ich verstehe dich TOTAL :/. Diese Welt ist einfach nur Traurig und diese gedanken in eine anderen Welt zu verschwinden hatte ich auch schon. Selbstmord gedanken hatte/habe ich noch immer... Aber mal ehrlich, du musst etwas in deinen Leben finden was sich zu kämpfen lohnt. Ich hab als Losing mir eine Katze angeschafft (klingt zwar krass), aber es hilft mir. Sie ist jeden Abend für mich da.

Vllt. hast du einen Menschen der dir besornders nahe liegt oder ein Hobby was du zu keinem Preis der Welt aufgeben willst.

Das Leben oder die Welt sind ungerecht und unfair, aber denke immer daran, es gibt viele Leute den es wie dir geht und es auch geschafft haben das beste draus zu machen.

Falls du Fragen hast, kommentieren :D. LG Lions97

Antwort
von chrissi396, 25

Wer selbstmord begeht flieht nur vor den Problemen beendet sie aber nicht. Die Welt ist grausam und viele Probleme sind Menschgemacht. Wenn du etwas ändern möchtest dann fang an damit.

Antwort
von KimiiChan, 23

Bloß nicht umbringen! Ich glaube nicht dass du dann in deine Traumwelt kommst! Obwohl ich dank einer FF ganz kurz die selben Gedanken hatte xD Aber ich lebe noch! Vllt verpasst du deine große Liebe oder sonst was! Bleib aber bitte in dieser Welt! Es gibt bestimmt Menschen die dich vermissen würden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community