Frage von schnuffelmeout, 91

Was sollll man da noch machenn?

Also Leute ich bin hier im Urlaub .Ich bin zurzeit echt echt traurig ! Ich beginne die Geschichte mal von Anfang an .Jedes Kind hat 2 Familien seite .Einmal die Familie der mutter und die familie vom vater.Nur bei mir ist es so das die familie von meinen Vater nie interessiert an uns waren "wie eine echte familie".Deswegen flogen oder auch fahren wir immer zu der Familie von meiner Mutter .Dieses Jahr sind wir auch hier .Davor waren wir 2 Jahre nicht hier. Ich habe von der Seite meiner mutter 4 onkels alle häuser fast neben einander mit ein riesen großen garten. Wir sind immer zu 1 onkel gefahren .Meine 2 Cousinen die ich sehr sehr mag waren auch da .1 die super mag ist eigentlich nie mit mir geblieben nur mit meiner anderen Cousine .Dieses Jahr waren beide mit mir und wir hatten echt eine tolle Zeit .Es gibt da auch so ein mann der bajram heißt der immer mit mir Witze macht denn ich leider nicht gesehen habe. Nun waren wir 3 tage und einen halben waren wir dort und dann kamm mein Vater uns abholen .Ich dachte das würde mir nichts aus machen aber das macht mir sehr vieles Aus .Ich weine schon den ganzen tag die ganze zeit sogar jetzt aber es geht nicht weg .Meine mutter sagt das ich dumm bin !? Aber bitte ihr müsst das mal verstehen in Deutschland hab ich niemanden also schon freunde aber keine cousinen die mich verstehen können. Ich habe sie auch 2 jahre nicht gesehen .Und ich vermisse sie und weine immer noch! (Tuht mir leid für alle Rechtschreibfehler usw.. Ich bin in einer schwierigen Situation.)

Antwort
von feirefiz, 47

Ich verstehe nicht, worum es geht.

Kommentar von schnuffelmeout ,

egal hat sich geregelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten