Frage von hinak1612, 75

Was soll ich machen?

Bin mit 2 Freunden in einem Zimmer und chillen und wollen das wir uns Vergnügen wenn ihr wisst was ich meine. Und ich bin mir halt unsicher und weiß es nicht. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll oder was ihr machen würdet? Danke

Antwort
von DaHehenberger, 57

Sag einfach nein wenn du keinen Bock hast ! Wenns dir nicht gefällt und du es trozdem machst dann wird dich das dein Leben lang verfolgen!

Antwort
von noway00, 44

Finger weg.^^ 

Ersparst dir und deinen Freunden einiges. Wer weiß, ob die "Freundschaft" danach normal bleibt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

na ja, erst dachte ich an das Eine, aber Du bist ja auch männlich, das heißt also, drei Jungs wollen sich vergnügen und Du weißt jetzt nicht, ob Du es machen sollst... Aus Deine bisherigen Fragen geht schon heraus, dass Dir Deine Mutter sehr wichtig ist, aus dem Grund solltest Du sie vielleicht um Rat fragen...

Kommentar von hinak1612 ,

Also wir sind insgesamt zu dritt und Ja die fragen mich ob wir es machen sollen. Ich will es ja auf einer Art aber auf der anderen nicht weil ich keinem einen Blasen will und so halt.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann solltest Du Deinen beiden Freunden halt ganz konkret sagen, dass Du keinen Bock drauf hast...  

Antwort
von GamerHenry, 7

sich weigern

Antwort
von MrAnonymous84, 49

Wenn du männlich bist schau das du nach Hause kommst, wenn du weiblich bist mach die Beine auf 

Antwort
von 7vitamine, 47

Schmeiss die Kamera an und feiere ne dicke Orgie.. oder du kriegst deine Hormone im Griff.

Kommentar von Jeeeen2012 ,

😂😂👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community