Frage von Gjjdjdbkjdjdk, 56

Was solll ich tun hilfe?

Ich liege grade mit schmerzen im bett ich hab glaubig eine falsche bewegung gemacht u. Kann mein kopf nivht mehr ohne schmerzen bewegen... meine eltern meinten das könnte ein krampf sein... jedenfalls ivh habe eine creme von meinen eltern drauf bekommen u. Jetzt lieg ich mit extremen schmerzen im bett was soll ich tun bzw was ist überhaupt los mit mir?

Übrigens ich bin 13 u. Männlich

Danke im viraus

Antwort
von Steff9393, 14

Vielleicht einfach nur eine Verspannung. Ruh dich erstmal aus, versuch zu schlafen und wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt :)

Antwort
von Owntown, 26

Mit dem Kopf/Hals ist nicht zu spaßen hol dir einen Arzt nach hause das kann ins Auge gehen.

Antwort
von GuckLuck, 31

Geh zum Arzt bzw Hol einen Arzt zu dir nach Hause! SOFORT!!!

Kommentar von Steff9393 ,

Mach ihm nicht so eine Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten