Frage von kruemelmon0610, 48

was solll ich tun gegen schweiß der stinkt (nicht nach dem sport einfach so)?

Also ich benutze schon Antitransperant, weil mein schwitzen echt stark war und das benutz ich jetzt schon eine Weile und es hilft auch ganz gut. Mein viel größeres Problem ist jetzt, dass ich jeden Tag nach Schweiß stinke...Was kann ich dagegen tun? Ich wasche mich jeden Morgen und benutze auch immer Deo.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Aus welchem Material ist deine Kleidung, wechselst du die auch täglich?

welches Deo benützt du?

Kommentar von kruemelmon0610 ,

Ja ich trage ein Tshirt nur einmal und meistens nichtmal den ganzen Tag...Der Stoff ist immer ein anderer aber aufjedenfall nicht der eine der der das stinken verstärkt mir fällt der Name nicht ein.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Baumwolle ist das beste!

Nicht mehrere Schichten Deo übereinander!

Kommentar von kruemelmon0610 ,

Achso und Deo 3 mal die Woche über Nacht ein Antitransperant und dann Morgens nach dem Waschen das CD Deo oder andere (meistens mehrere Schichten)

Antwort
von McBlaBla, 28

Probieren weniger Deo könnte eventuell helfen!

Kommentar von kruemelmon0610 ,

Hab ich schon das bringt nichts :(

Kommentar von McBlaBla ,

Schade:(

Antwort
von Blackstar666, 7

Hi hattest du auch tropfen unterm arm manchmal?

Kommentar von kruemelmon0610 ,

Ja hatte ich aber ist nach dem antitransperant sogut  wie weg außer der geruch aaber komischerweise war als es sogar getropft hat der geruch garnicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten