Frage von Skyrimia, 101

Was solll ich nur tun (Liebe)?

Hallo liebe Community , ich habe ein rießiges Problem , ich (w/12) bin in einen Jungen (M/17) Namens Dominik verknallt , ich liebe ihn so sehr und ich würde alles für ihn tun , ich war schonmal mit ihm zusammen , dann hab ich aber Schluss gemacht weil er die ganze Zeit am saufen war . Ich will wieder mit ihm zusammen sein , er will aber nich . Ich wein grad , weil ich ihn doch so sehr liebe (seit 3 Jahren ) . Kann ich irgendwas tun , habt ihr einen Tipp der mir hilf ? LG und Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandineHeronde, 27

Liebe Skyrimia, 

Kopf hoch, Brust raus und zeig mal dein Selbstbewusstsein. Wenn er dich nicht mehr will, dann kannst du das auf längere Dauer leider nicht ändern. Schau dich um und sieh dir auch andere Jungs an :P 

Kommentar von Skyrimia ,

Geht nicht , ich liebe nur ihn

Kommentar von AmandineHeronde ,

Hier kann dir leider keiner erstmal helfen, weil dir jeder sagen wird, dass er nicht der richtige ist und du niemandem glauben wirst und es nun mal absolut nichts gibt, was man dagegen tun könnte. 
Aber mit dem Alter wirst du das besser verstehen können. 
Das einzige, was gegen deinen Kummer hilft, ist mit deinen Eltern/ Freunden zu reden und dich von ihnen trösten zu lassen :) 

Kommentar von Skyrimia ,

:) danke , aber  er is der richtige :(

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Vergiss ihn lieber. Er ist zu alt für dich, er trinkt und tut dir nicht gut. Wenn er dich nicht will kannst du es nicht ändern. Sei nicht traurig, du bist noch soooo jung und wirst noch ganz viele tolle Jungs kennenlernen.

Kommentar von Skyrimia ,

Das ist es ja , ich hab mich bevor ich ihn kannte in jeden Jungen verknallt , seit ich Dominik kenne liebe ich nur ihn :(

Kommentar von pingu72 ,

Das ändert sich auch wieder, glaub mir..

Kommentar von Skyrimia ,

Nein

Kommentar von pingu72 ,

Oooooohhhh doch!   Irgendwann lachst du darüber!!!

Kommentar von Skyrimia ,

Ne

Kommentar von christianfragt1 ,

da will sich jemand ein Mädchen klären XD

Kommentar von Skyrimia ,

lern deutsch !

Kommentar von christianfragt1 ,

Ich glaub mein schwein Pfeift!!! du schreibst Deutsch klein aber sagst das ich Deutsch lernen soll! KS kleine KS (KS: Kein sinn). Und außer dem habe ich Ferien und ich komme aus dem Osten (Russland)

Antwort
von DJFlashD, 50

5 Jahre altersunterschied? Nicht dezent übertrieben? Ich glaub du bist ihm eben auch noch nicht reif genug...

Antwort
von KenanHD, 50

Du kannst nichts machen!
Er ist 17 und du 12 Jahre alt er interessiert sich bestimmt für Mädchen in seinem Alter!

Kommentar von Skyrimia ,

Danke dass du mir die ganze Hoffnung nimmst und mir Weihnachten versaust ! :((

Kommentar von HeinrikH ,

Und wie lange willst du dir sinnlose Hoffnungen machen? Manchmal ist es besser einer unschönen Wahrheit ins Auge zu sehen. Du bist noch jung. Du wirst ihn vergessen und dich wieder verlieben.

Kommentar von KenanHD ,

Was kann ich dafür ist doch so denk doch mal nach würdest du einen 6 Jährigen Jungen nehmen ?

Kommentar von Skyrimia ,

ich habe alles für ihn getan ALLES !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten