Frage von Salem14, 30

Was solll ich nur. tun :(?

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar bin ich nervlich am Ende, da mich meine Cousine STÄNDIG provoziert. Ich habe mit meiner Tante darüber geredet und sie sagt ich solle sie einfach ignorieren und mich nicht darauf einlassen. Doch ich schaffe das einfach nicht mehr. Früher habe ich alles runter geschluckt, doch jetzt brodelt diese Wut in mir und könnte jederzeit ausbrechen. Was soll ich tun? Ich hätte einmal beinahe die Beherrschung verloren... Ich halte es einfach nicht mehr aus...

Antwort
von Lieblingscou, 13

Wie alt ist denn deine Cousine?

Wenn sie noch im Kindergarten ist istdas normal das machen leider ziemlich viele Kinder.

Wenn sie Teenager ist ist das was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten